EINNAHMEN OHNE LIMIT – FÜR ALLE MENSCHEN GEEIGNET

Du suchst ein lukratives Nebeneinkommen?

Dann... Werde jetzt gut bezahlter Tippgeber!
Willkommen bei uns - in deinem ersten und einzigen wirklichen Sozialen Netzwerk -
Ein Spendenclub von Mensch zu Mensch - füreinander - miteinander

Finanzielle Freiheit für alle ohne Abhängigkeit von Arbeitgeber, System und Staat

So funktioniert dieses einzigartige Spendennetzwerk

Ein einfaches, geniales Konzept

Du bist ein Macher! Dann starte jetzt direkt mit Club4you in die finanzielle Freiheit

Fakten, die für unseren Club sprechen:

Kein CEO - niemand verdient sich an dir reich
Keine Firma

Keine Zwischenkonten
Keine Gebühren
Kein Produkt-Verkauf

Kein Krypto

Keine Gewerbeanmeldung nötig

Kostenloses BackOffice zur Verfügung

Kostenlose Coaching-Angebote

Keine Zahlung an den Betreiber

Direkt von Mensch zu Mensch
Keine Startkosten
Keinerlei Risiko / mtl. kündbare Mitgliedschaft
Mtl. wiederkehrende und steigende Einnahmen

Die wiederkehrenden Einnahmen sind vererbbar

ich bin Linnéa, deine persönlicher Tippgeberin und seit 2021 Mitglied bei C4Y.. ich unterstütze dich dabei, dein eigenes Spendennetzwerk so aufzubauen, dass du anderen helfen kannst und dadurch lukrative Einnahmen auch für dich generieren kannst. Bevor ich mich mit C4Y unabhängig machen konnte, habe ich als Social Media Managerin, Human Design Expert und HypnoseCoach gearbeitet, welches ich von Zeit zu Zeit immer noch gerne mache. :) Im Network Marketing war ich auch viele Jahre (mal mehr, mal weniger erfolgreich) unterwegs, bis ich auf Club4you gestoßen bin.
Es toppt wirklich alles an Networks und Vergütungsplänen, was ich bisher kennenlernen durfte. 
Ich bin 42 Jahre alt, alleinerziehend eines Teeniejungen und liebe Calippo Cola, die Freiheit und das Vanlife.