Gewichtsreduktion

Das virtuelle Magenband - ohne physisches Eingriff

Du hast einen BMI von mindestens 32. Du hast Angst vor eine bariatrischen Operation, sprich Magenbypass oder Schlauchmagen. Oder du möchtest es nicht machen lassen, weil du die Risiken nicht eingehen möchtest. Aber du möchtest oder musst aus gesundheitlichen oder persönlichen Gründen dringend abnehmen. Dann gibt es die Möglichkeit, Hypnose für sich zu nutzen. Und dabei kann ich dir helfen.

Mehr darüber

Du bist gefangen im Diäten-Dschungel. Du bist verloren und lost und jeder erzählt einfach mal etwas anderes, was du machen sollst, um Gewicht zu verlieren, dann wieder was anderes. Kein Fett, keine Kalorien, keine Kohlenhydrate, dann doch nur noch 8 Stunden am Tag usw...

Da kann man ja auch den Überblick und die Richtung verlieren.

Was bleibt ist aber das Unglücklich sein. Das Unglücklichsein - es nicht geschafft zu haben, schon wieder zu scheitern, die eingeschränkte Bewegungsfreiheit, das lockere Laufen und das Tragen von den Klamotten, die du möchtest. Vielleicht hast du auch das Gefühl, deine Familie zu enttäuschen oder du möchtest einfach wieder mal flott und hübsch (Wohlfühlhübsch!) unterwegs zu sein.

Dann lass uns damit ein für alle Mal Schluss machen.

Denn ich kann dir helfen und dich unterstützen, ein für alle mal, dein Wohlfühlgewicht zu erreichen..

Leicht wird es trotzdem nicht, aber ich garantiere dir einen langanhaltenden Gewichtsverlust, wenn du den Dingen folgst, die dir die Hypnose und der Ablauf vorher und nachher vorgeben.

Hier

belly-2354_960_720.jpg