LiVa.Soulwork

Ich biete hier ein allumfassendes Business-Mentoring an, speziell für Frauen, die unglaublich viele Ideen, Einfälle & Impulse für ihr Business haben, dadurch aber gar nicht wissen, wo sie anfangen sollen und wofür ihr Herz denn nun am Dollsten bubbert.

LiVa.Soulwork besteht aus drei Phasen,

die alle seperat buchbar sind.

Phase 1 - Soulwork & Deep Digging

Phase 2 - Business Shaping 

Phase 3 - Business Boost

Phase 1.

Soulwork & Deep Digging

Die wichtigste Phase ist die erste Phase.
Die Soulwork. In der ersten Phase erstellen wir
als allererstes ein Human Design Chart für dich, machen ein ausführliches Reading und beleuchten Dein Design, Deine Konstellationen und deine Persönlichkeit. 

Um dich und dein wahres Höheres Selbst zu erforschen und deine tiefsten Seelenwünsche zu erkennen bedienen wir uns in dieser Phase verschiedener Tools, die individuell zu dir passend gewählt werden, Hypnose, Ho'oponopono, The LiWork - die essentiellen 17 Fragen, Human Design...

Wir klären u.a. folgende Fragen:
Wer bist du wirklich?
Und was sagt und möchte deine Seele und dein Höheres Selbst wirklich? Was erfüllt dich? Warum strugglest du immer wieder an den selben Stellen

 

Phase 2.

Business Shaping

Dauer: 4 Wochen

Du hast in den letzten Wochen, dich richtig deep (tief) kennengelernt und die ehrlichen und wichtigen Dinge für deine Seele gefunden, Deine Wünsche beleuchtet.
Wie passt jetzt dein Business dazu? Dein Wunschbusiness